Brisca Wyss

Brisca Wyss

Betreuung

Über 8 Jahre Erfahrung

info@kidscorner-kico.ch

076 429 18 26

Ausbildung: Kleinkinderzieherin

Atelier Feinsinn

Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin. Acht Jahre lang war ich Teil eines Kinderkrippen-Teams in Küsnacht, wo ich auch viele Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln konnte. Die Arbeit mit Kleinkindern ist für mich eine abwechslungsreiche und befriedigende Tätigkeit, in welcher ich auch meine kreative Seite ausleben kann.

In den letzten Jahren habe ich mich vermehrt auf meine Kreativität konzentriert und habe ein kleines Atelier eröffnet, wo ich Schmuck etc. herstelle. In dieser „Wirkstatt“ gebe ich auch Kindern die Möglichkeit sich mit verschiedenen Materialien auseinander zu setzen. Seit Sommer 2019 bin ich nun zweifache Mutter, was mich, sehr glücklich und um viele Erfahrungen reicher macht.

Übersetzen »